Der Termin steht fest

Wir treffen uns am 16.11.2011 um 19 Uhr im Eichsfelder Hof in Dingelstädt.

Wo ist das?

Einfach hier mal nachsehen…

Übrigens, es wird einen Vortrag zum Thema iPhone und mobile Apps geben.

Wer einen Vortrag halten möchte, kann das natürlich gern tun, sollte aber für seine Ausrüstung, Board etc. selbst sorgen. Oder freisprechen ohne Beamer und Präsentation ;-)

Also, bis zum 16.11. in Dingelstädt

Grüße Alex & Torsten

2 thoughts on “Der Termin steht fest

  1. Marco und Ich können leider auch nicht mit am Start sein. So mitten in den Woche ….. Aber wir wünschen euch viel Spaß, viele Ideen, einen immensen Gedankenaustausch und hoffen inständig, beim nächsten WWT im geliebten EIC mitmachen zu können.!!!!
     
    VG Grit + Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.