Das 2. Webworkertreffen ist vorrüber

Nun ist schon das 2. Treffen der Eichsfelder Webworker vorüber. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die zum Gelingen des Gedankenaustausches beigetragen haben. Auch danke an Marcel (Foto Maxx GmbH) für die Fotos.

Diesmal hatten wir sogar ein richtiges Thema und zwar:

Besucher generieren mit Content oder Backlinks? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Hier hörten wir wirklich unterschiedliche Meinungen und bekamen viele zusätzliche Infos und Anregungen, die auch ich als Referent so noch nicht bedacht habe. Sehr interessant… (Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, wo ein weiterer Vortrag zum Thema CMS geplant ist.

Und hier sind auch schon 2 erste Eindrücke:

2. Webworkertreffen in Heiligenstadt mit Präsentation

Selbstverständlich werden wir unser nächstes Treffen wieder rechtzeitig bekannt geben. Ort und Datum stehen allerdings derzeit noch nicht fest. Wer auch einmal zu einem Thema einen Vortrag oder eine Präsentation halten möchte, bitte vorher Bescheid geben.

Erkenntnis des Tages

Die Verkürzung der Durchlaufzeit erhöht die Kosten. und Was automatisch geht ist taugt nix.

In diesem Sinne gute Umsätze und bis zum nächsten Mal

Alex und Torsten